Aufgabe 

Hauptleitung & Beisitz

 

Ich bin…

... kontaktfreudig, gesprächig, herzlich, ausgebildete Sozialarbeiterin, arbeite im IT-Support bei einer Grossbank (habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe, mit Vorurteilen und Klischees zu spielen?) und komme zu Terminen meistens 10 Minuten zu spät.

 

Im AH-Steig…

... gehöre ich wohl schon fast zum Inventar. Seit 1993 habe ich selten ein Jahr verpasst und gehöre seit 2003 zum wackeren Leiterteam. Seit 2008 bin ich der Big Boss - oder bilde mir zumindest ein, es zu sein :-)

 

Warum ich mir das jedes Jahr wieder antue?

Weil es einfach „fägt“! Unser Leiterteam besteht aus wahnsinnig engagierten und tollen Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen und wie eine Familie für mich sind. Die Kinder sind super motiviert und überall mit dabei - es macht einen riesen Spass, mit ihnen zusammen Zeit zu verbringen und lustige Abenteuer zu erleben. Wer einmal vom Hüttenbau-Virus infiziert wurde, kommt nicht mehr davon los!